News

Wir wurden angezeigt
News · 16. Februar 2024
Situation nach der Kontrolle und wie es weiter geht.

Unterstütze uns neu über buy'n'help
News · 20. Januar 2024
Neu kannst du uns über diese Plattform zusätzlich unterstützten.

Horror Januar
News · 20. Januar 2024
Der Januar hat uns stark gefordert. Vom Futternotstand bis zu unzähligen Behandlungen bei unseren Wunderhunden - wir kommen an unser Limit.

Neue Patenschaften
News · 22. November 2023
Du möchtest uns regelmässig unterstützen? Wir bieten neue Patenschafts-Optionen an. Erfahren hier mehr

Verwüstung im Wunderland
News · 06. November 2023
Der Sturm hat im Wunderland Refugium grosse Schäden angerichtet. Auf uns kommt viel Arbeit zu. Wir brauchen eure Hilfe

Neues Logo
News · 01. September 2023
Wir präsentieren uns in einem neuen Kleid. Unsere Mission bleibt die Gleiche

Mittelmeerkrankheit LEISHMANIOSE
News · 31. August 2023
Wir möchten euch über eine ernstzunehmende Krankheit informieren, von der unsere geliebten Vierbeiner betroffen sein können - die Leishmaniose

Sponsor: Kiosque de la Châtaigneraie
News · 11. Juli 2023
Ein neuer Sponsor ist mit an Bord

Neuankömmlinge
News · 29. Juni 2023
Wir brauchen Hilfe! Wir konnten sieben neue Welpen aufnehmen

Noch mehr Strassenhunde
News · 06. Juni 2023
Das Refugium platzt aus allen Nähten – wir kümmern uns weiter um so viele Hunde wie möglich.

Mehr anzeigen