Spenden

Spenden online über Bank, Post oder Twint


 

Du kannst uns deine Spende auch super einfach via TWINT zukommen lassen. Dazu verwendest du bitte unsere offizielle Telefonnr.: +41 (0) 79 797 00 30

 

Bankdaten:

 

IBAN CH74 0022 3223 1173 7340 T

Clearing-Nr.223

SWIFT/BIC UBSWCHZH80A

UBS Switzerland AG

CH-8098 Zürich

 

Hilfsverein Wunderhund 

8912 Obfelden

 

Spenden können Sie mit unseren Bankdaten in jeder Bank oder Postfiliale, so wie per Onlinebanking.


Danke von Herzen


Hilfe vor Ort

Willst du uns im Wunderland Refugium besuchen? Du kannst uns gerne in Petacciato besuchen und uns beim Ausbau des Refugiums oder bei der Pflege der Wunderhunde helfen. Bitte kontaktiere uns direkt, gerne helfen wir dir bei der Planung deines Besuches.

 

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77


Sachspende

Du möchtest uns mit Futter und Material unterstützten? Wir freuen uns immer über Sachspenden und besprechen die Details gerne persönlich mit Dir ab. 

 

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77



Deine Hilfe wird für die Rettung von Strassenhunde eingesetzt. Sowie für Essen, Pflege, Impfungen, Zeckenmittel, Entwurmungen, Sterilisationen und alles was sonst noch dazu gehört. Unsere Arbeit kannst Du in unseren Live Videos auf Facebook miterleben. Danke für Deine Unterstützung.


Teile unsere Beiträge, Du hilfst uns so, mehr Personen zu erreichen, mehr Hunde zu vermitteln und noch mehr Hunde zu retten.