Spenden


Twint:

079 797 00 30

 

Bankdaten:

IBAN CH74 0022 3223 1173 7340 T

Clearing-Nr.223

SWIFT/BIC UBSWCHZH80A

UBS Switzerland AG

CH-8098 Zürich

 

Hilfsverein Wunderhund 

8912 Obfelden


Gerne können Sachspender auch über unsere Amazon Wunschliste erworben und uns direkt zugestellt werden. 


Hilfe vor Ort

Willst du uns im Wunderland Refugium besuchen? Du kannst uns gerne in Petacciato besuchen und uns beim Ausbau des Refugiums oder bei der Pflege der Wunderhunde helfen. Bitte kontaktiere uns direkt, gerne helfen wir dir bei der Planung deines Besuches.

Sachspende

Du möchtest uns mit Futter und Material unterstützten? Wir freuen uns immer über Sachspenden und besprechen die Details gerne persönlich mit Dir ab.  


Danke von Herzen

Herzlichen Dank für deine Spende,

Wir möchten deine Spende ausschliesslich für die Tiere einsetzen, daher verzichten wir auf Werbung und verdanken allgemein in den Sozialen Medien. Falls Du eine persönliche Verdankung möchtest, kannst Du über Twint Spenden oder eine Spendenquittung verlangen.


Deine Hilfe wird für die Rettung von Strassenhunde eingesetzt. Sowie für Essen, Pflege, Impfungen, Zeckenmittel, Entwurmungen, Sterilisationen und alles was sonst noch dazu gehört. Unsere Arbeit kannst Du in unseren Social Media  miterleben. Danke für Deine Unterstützung.

Teile unsere Beiträge, Du hilfst uns so, mehr Personen zu erreichen, mehr Hunde zu vermitteln und noch mehr Hunde zu retten.