Patenschaft

Möchtest Du eine Patenschaft übernehmen?

Kontaktiere uns per Mail ( info@hilfsverein-wunderhund.ch) oder per Whatsapp ( +393483892877 ) und teile uns mit dass Du eine Patenschaft übernehmen möchtest.

Alles weitere gehen wir ab da zusammen an.

Alles rund um die Patenschaften

Du würdest gerne, kannst aber aktuell keinen Wunderhund adoptieren?

Dann ist eine Patenschaft für einen Hund möglicherweise eine Option für dich. Du kannst für deinen Lieblings Wunderhund oder einfach für das gesamte Rudel eine Patenschaft abschliessen. So unterstützt du den Hund deiner Wahl und hilfst uns dabei die Kosten für Futter, Tierarzt, Medikamente, Parasitenmittel und vieles mehr zu stemmen.

Wir bieten dir diverse Patenschafts-Optionen an:

Patenschaft FS - Futter für die Strassenhunde

Mit einem monatlichen Beitrag von CHF 10.- trägst du dazu bei, dass wir in der Region so viele Strassenhunde wie nur möglich mit Futter verpflegen können.

Patenschaft HH - Den Helfern helfen

Alessandra und Alessandro stehen täglich für die Wunderhunde im Einsatz, unermüdlich bei jedem Wetter von Montag bis Sonntag, ohne Feiertage oder Urlaub, Sie geben wirklich alles für die Hunde und mit CHF 20.- im Monat kannst du unsere zwei Superhelden im Einsatz unterstützen.

Patenschaft Med – Medizinische Versorgung

Mit einem monatlichen Beitrag von CHF 30.- unterstützt du uns die Tierarztkosten sowie die Futterkosten für die Strassenhunde und Tiere in Not zu stemmen. Dank deinem Beitrag können wir uns täglich um die Fellnasen kümmern.

Namens-Patenschaft

Übernimm für CHF 50.- im Monat eine Patenschaft für einen Hund im Refugium. Dieser Betrag entspricht unseren Kosten für Futter und Pflege für einen Wunderhund. Weiter kannst du bei einer neu abgeschlossenen Patenschaft für einen Welpen einen Namen aussuchen.

Unser Versprechen

Wir gehen mit Geldern aus Patenschaften sehr achtsam um, so werden die Gelder ausschliesslich für die Hunde und Tiere im Refugium genutzt. Dein hart verdientes Geld wird nicht in teure Marketing-Massnahmen oder unnützen Gadget investiert. Für uns steht das Tierwohl im Zentrum, alles andere ist für uns Nebensache.

Was passiert, wenn mein Paten-Hund adoptiert wird?

Sollte der Wunderhund, welcher von dir finanziell Unterstützt wird, von einer Familie / Person adoptiert werden wollen, dann wirst du im Voraus informiert. Paten haben ein Vorrecht für eine Adoption Ihres Paten-Hundes.

Bist du an einer Adoption nicht interessiert oder kannst deinen Wunderhund nicht adoptieren, kannst du deine Patenschaft beenden oder einen anderen Hund im Wunderland Refugium unterstützten.

Patenschaft beenden

Du kannst die Patenschaft jederzeit unkompliziert und ohne versteckte Bedingungen beenden. Wir legen Wert auf einen ehrlichen und freundschaftlichen Umgang mit unseren Paten und möchten niemanden mit unnötigen Verträgen und komplizierten ABG’s unfreiwillig an eine Patenschaft für einen Hund binden.

Hast du Fragen bezüglich Patenschaft an uns?

Kontakteire uns per Whatsapp, Email oder Telefon.

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +393483892877