· 

Hilfe für unsere Hunde

Wir stehen vor einer schwierigen Herausforderung.

Viele unserer geliebten Vierbeiner benötigen Medikamente und die offenen Tierarztrechnungen wachsen.

Wir möchten ihnen die bestmögliche Pflege bieten, aber dafür brauchen wir eure Unterstützung.

 

Ziel:

Bis Ende Januar möchten wir die Kosten für die Medikamente und Tierarztrechnungen decken.

 

Jeder Beitrag zählt!

Ob gross oder klein, alles hilft uns dabei, unseren felligen Freunden ein gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen.

 

Merle ist in der Behandlung gegen eine hartnäckige Ohrenentzündung und bekommt täglich eine Ohrenreinigung und Antibiotika-Tropfen.

Monty hat Leishmaniose, er hat die 30-Tage intensiv-Therapie hinter sich und es geht ihm sehr gut. Er bekommt noch Allopuriol für 6 Monate um die Leishmaniose im Griff zu halten.

Rubia hat verschiedene Allergien. Sie braucht spezielles Futter und dazu bekommt sie noch Apoquel gegen die Allergien. Apoquel ist ein sehr teures Medikament, die Behandlung für einen Monat kostet ca. 95Euro

Lola hat Schmerzen in der Hüfte, sie bekommt Flexadin Advanced und damit geht es ihr viel besser. Wir möchten auch Lolas Gewicht in den Griff bekommen und da sie sich wenig bewegt, braucht sie Seniorenfutter, um so die Hüfte zu entlasten.

Ronda hat eine starke Hüftdysplasie, sie lebt jedoch sehr gut damit und nimmt sich selber, wenn sie müde ist, zurück.  Wir unterstützen sie mit Nahrungsergänzungsmittel und damit geht es ihr deutlich besser und sie hat so viele unbeschwerte Tage.

Twiggy hat eine starke Milbenallergie. Selbst nach mehreren Behandlungen mit Simparica, lassen die Symptome nicht komplett nach. Twiggy bekommt daher Apoquel gegen die Allergie und damit geht es ihr gut.

Nanda ist mitten in der 60-Tage intensiv-Therapie gegen die Leishmaniose. Ihre Geschwister Runa und Monty haben diese schon durch und wir können aus Erfahrung sagen, dass es Nanda danach wieder richtig gut gehen wird. Zur Zeit bekommt sie täglich 2 Spritzen Antimania und Allopurinol, genau so wie Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Immunsystem.

Runa hat die 60-Tage Intensiv-Therapie gegen die Leishmaniose hinter sich. Genau wie Monty (ihrem Bruder) geht es ihr heute super und man sieht ihr die Lesihmaniose nicht an. Damit wir die Krankheit im Griff halten können, bekommt Runa Allopurinol.