· 

Der Rasenmäher ist angekommen

Der Traktor Rasenmäher ist angekommen.
Wir haben ihn bereits zusammengebaut und die ersten Schnitte gemacht. Leider hat uns das Wetter bis jetzt ein wenig benachteiligt und wir mussten wegen starkem Regen noch warten und konnten das hohe Gras noch nicht schneiden.
Wir möchten uns, bei allen die diesen Kauf möglich gemacht haben, herzlich bedanken und sobald das Wetter mitmacht, werden wir euch die ersten Ergebnisse in den Facebook und Instagram Storys präsentieren.
Herzlichen Dank
Das Wunderhund Team 

Zur Zeit kommen wir mit dem Rasenmähen nicht hinterher, es wächst überall Unkraut und Stachelpflanzen.

Einfache Sachen, wie Häufchen weg machen, werden zum Problem. Die Zecken breiten sich aus und stachelige Pflanzen sind gefährlich.

Daher haben wir entschieden alle Projekte wie Pool, neues Separee, neuer Stall, Laufgang usw. zu verschieben.

 

Wir möchten nun für einen Traktorrasenmäher Spenden sammeln, um nicht mehr so viel Zeit für das Rasenmähen zu verlieren.

Priorität ist es genug Zeit für jeden einzelnen geretteten Hund zu haben, das Refugium in Stand zu halten und wenn wir dies schaffen werden wir die weiteren Projekte angehen.

 

Möchtest du uns helfen? Alle Infos dazu findest du hier.