Sicherheits Zaun

Im neuen Bereich des Wunderland Refugium möchten wir einen sicherheits Zaun errichten.

Der neue Bereich ist noch im Aufbau und unser nächstes Projekt ist ein Zaun zwischen der Spielwiese und den Separees.

Ebenfalls brauchen wir dringend einen neuen Stall für Hühner und Schafe. Der jetztige Stall hat steht auf der Erde, ist kaum zu reinigen und die Luft wird im Sommer so stickig durch die Feuchtigkeit, wir brauche eine neue Lösung.

Es ist ein grosses Problem dass die Hunde die jeweils Freilauf haben, die Hunde in den Separees anpöbeln, dadurch bauen sich unnötige Spannungen auf welche durch den Zaun vermieden werden können.

Sicherheit ist wichtig darum möchten wir dieses Projekt priorisieren, hilf uns mit deiner Spende den sicherheits Zaun zu erreichten.

updates zum ganzen Projetk teilen wir live in den Socialen Medien

Hilf uns mit deiner Spende einen Zaun zu bauen

Vermerke im Betreff "Zaun" um den Zweck deiner Spende anzugeben.

Twint:

Bankdaten: