· 

Wunderhunde in Not

Heute wurden wir von Anwohnern informiert, dass sich diverse Hunde direkt an der Schnellstrasse befinden. Wir sind gleich aufgebrochen um die Situation einschätzten zu können, was wir vor Ort vorgefunden haben war erschreckend. Die sieben Hunde halten sich auf einem Scheinbar verlassenen Grundstück auf, in mitten von Müllbergen. Direkt daneben verläuft eine Schnellstrasse und die Hunde sind dieser Gefahr unmittelbar ausgesetzt.

Die Hunde sind abgemagert, aber scheinen zutraulich zu sein. Wir müssen abklären wie wir am besten vorgehen um die Hunde so rasch wie möglich in Sicherheit in das Refugium zu bringen. Leider ist das Séparée noch nicht eingerichtet und wir benötigen noch dringend Mittel um es fertig zu stellen. Wir wollen diese Wunderhunde sicher unterbringen und einen Virus-Ausbruch, wie in der Vergangenheit auf jeden Fall verhindern.

 

Wir geben unser Bestes und halten euch auf Facebook und Instagram über den Verkauf informiert.