Verwüstung im Wunderhund Refugium

Auch wir in Petacciato wurden von den anhaltenden Unwettern und der damit einhergehenden Naturgewalt nicht verschont. Die sehr starken Regenfälle haben im Refugium grosse Schäden verursacht. Ein Erdrutsch hat teile des einbetonierten Hauptzauns mitgerissen und einige unserer Séparées wurden von den Erdmassen niedergerissen.

Glücklicherweise wurden keine Wunderhunde oder andere Refugium-Bewohner verletzt. Die Tiere sind etwas verängstigt, konnten aber durch Ihren Instinkte den Gefahren entgehen. Lediglich drei Wunderhunde sind uns durch den Zaun entwischt, aber Sie waren mehr als glücklich als Alessandro Sie wieder angelockt und nach Hause gebracht hatte.

Nun müssen wir alles wiederaufbauen, was wir im vergangenen Jahr erbaut haben. Die viele Arbeit macht uns keine Sorgen, jedoch die finanzielle Last, welche damit einhergeht. Wir benötigen dringend Mittel für den Wiederaufbau des Refugiums.

Spenden kannst du hier.

Wer für Handwerklich begabt ist und noch kein Urlaubsziel hat, darf uns gerne bei den Arbeiten unterstützten. In Petacciato kann man auch sehr schöne Wander- oder Badeferien machen. Meldet euch doch einfach bei uns.