· 

Pflanze einen Baum

Das Wunderland Refugium soll in Zukunft mehr Hunde aber auch andere Tiere in Not aufnehmen können. Deswegen beginnen wir damit, das uns noch zur Verfügung stehende Land, weiter zu nutzten und das Refugium zu vergrössern. Der erste Schritt in diesem Projekt ist es, den Boden wieder aufzuwerten und da dürfen Bäume nicht fehlen. Die Bäume dienen als Schattenspender und natürlicher Unterschlupf für die Tiere. Zusätzlich stabilisieren sie den Boden, damit wir in Zukunft weniger Probleme mit Erdrutschen haben. 

 

Du kannst uns heute dabei unterstützten diesen neuen Bereich zu gestalten und einen Baum für das Wunderland spenden. Diese Optionen bieten wir euch an:

 

Kleiner Baum: Für einen Betrag von CHF 50.- wird in deinem Auftrag ein Baum von einer Grösse von ca. 1.5m gepflanzt. 

Mittlerer Baum: Für einen Betrag von CHF 100.- wird in deinem Auftrag ein Baum von einer Grösse von ca. 2m gepflanzt

Grosser Baum: Für einen Betrag von CHF 150.- wird in deinem Auftrag ein Baum von einer Grösse ab 2.5m gepflanzt

 

Um diesen neuen Bereich des Wunderlands ausreichend zu begrünen benötigen wir 10 kleine Bäume, 5 mittlere und 3 grosse Bäume.  Auf Facebook und Instagram gibt es regelmässige Updates zu diesem Projekt.