Spenden für Wunderland-Bewohner

Die kleinen Welpen haben meistens das Glück Ihre «für immer Familie» zu finden und bleiben nur wenige Monate bei uns im Wunderland Refugium in Petacciato. Doch es gibt einige unserer Wunderhunde, welche dieses Glück vermutlich nie teilen werden. Für diese Wunderhunde ist eine Adoption oft auf Grund Ihres Alters und Vorgeschichte nicht möglich.

Alessandra und Alessandro pflegen diese Wunderhunde im Wunderland Refugium mit viel Liebe und Leidenschaft. Geppetto, Lola, Lilly, Wilma oder auch Odin sind fixer Bestandteil des Hauprudels und unterstützen anderen Wunderhunde ein gesundes Sozialverhalten zu entwickeln. Unsere Hündinnen Wilma, Lilly oder auch Lola haben schon oft die Rolle der Ersatzmutter für die kleinen Welpen übernommen und Sie aufgezogen.

Unterstütze auch diese Wunderhunde mit einer Spende oder einer Patenschaft. Mit deiner Hilfe können wir Ihnen alles bieten, was Sie für ein gesundes und glückliches Leben im Wunderland Refugium benötigen.

Spenden kannst du direkt über Twint an die Nummer: +41 (0) 79 797 00 30

Oder mit einer Überweisung an