Zuwachs im Wunderland

Dieser sympathische und witzige kleine Bub ist neu bei uns eingetroffen. Er ist gerade mal ca. 2 1/2 Monate jung und bereits ein echter Herzensbrecher.

Seine Mama ist ein italienischer Jagdhund und der Papa ist vermutlich ein Beagle.

Einen Namen braucht dieser Wunderhund noch, dabei kannst du uns gerne behilflich sein. Besuch unsere Facebook-Seite um bei der Namensfindung zu helfen.

Eine liebevolle Familie sucht dieser kleine Schatz noch. Für eine Adoption oder Patenschaft darfst du dich gerne an uns werden.

Meine Geschichte:

Gemeinsam mit seiner Mama wurde dieser kleine Welpe auf der Strasse zwischen Petacciato und dem Nachbardorf gesichtet. Besorgte Bewohner haben uns informiert, worauf wir uns auf die Suche nach Ihnen gemacht haben. Obwohl wir uns sehr bemüht haben, konnten wir leider nur diesen Schatz retten. Wir hoffen bald auch die Mama-Hündin retten zu können, so das auch Sie in Sicherheit ist.

Hier erfährst du im Video mehr über mich und wie ich im Wunderrudel angekommen bin.

Update, 26. Mai 2021: Apollo hat unterdessen ein Zuhause gefunden und wird bald zu seiner Familie reisen können.