Startschuss Refugium

Unsere Mission ist es den Strassenhunde in der Region Molise eine Chance auf ein glückliches Leben zu ermöglichen. Wir wollen ein Refugium aufbauen um möglichst viele Strassenhunde aufzunehmen.

Die Hunde sollen resozialisert werden und wenn möglich für eine Adoption vermittelt werden. Heute haben wir den Grundstein dafür gelegt. Bei unserer Unterkunft durften wir ein kleines Gehege aufstellen.

Das ist jedoch nur der Anfang - wir wünschen uns ein grosses Refugium um möglichst viele Hunde aufnehmen zu können.

Unterstütze uns beim Aufbau unseres Refugiums und spende uns Zeit, Einsatz, Aufmerksamkeit, Sach- und Geldspenden.

Wir danken unseren fleissigen Helfern von Herzen für Ihren Einsatz bei uns in Petacciato.