Wilma

Name: Wilma

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: Abruzzen-Maremmen-Schäfer Mischling

Haltung mit anderen Hunden problemlos möglich.

Kastriert / Sterilisiert: Ja, Wilma wurde sterilisiert.

Geburtsland: Italien

Aufenthaltsort: Refugium, Petacciato, CB, Italien

Besitzverhältnisse: Alessandra Provenzano, Contrada Marozza 41, 86039 Petacciato

Ihre Geschichte:

Wilma hat einen goldigen Charakter und ist eine Feinschmeckerin, denn sie wurde vor einem Restaurant gerettet, wo sie bestimmt die leckeren Reste auffrass. Sie sieht super aus und hat ein wunderbares Fell mit einer richtigen Löwenmähne. Wilma hat ein kleines Handicap sie hat leider eine gebrochene Hüfte, zurzeit geht es Ihr gut, es ist jedoch möglich, dass sie in naher Zukunft eine Operation braucht.

Wilma wurde zusammen mit Vega gerettet. Ihre Wunderfreundin Vega hat bereits eine Familie gefunden, so suchen wir nun für Wilma ein liebevolles Zuhause.

Gesucht:

Für Wilma wird eine Familie mit Erfahrung benötigt, denn die Abbruzzesen Maremmano sind äusserst anspruchsvoll und wollen beschäftigt werden. Sie benötigt viel Auslauf und Kuscheleinheiten.

Gerne bieten wir für unsere Wunderhündin Wilma die Möglichkeit einer Patenschaft an, damit Sie weiter mit Ihren Freunden im Refugium herumtollen kann. Durch die Patenschaft könnten die Unterhaltskosten für Wilma sowie Kosten für eine zukünftige Operation gedeckt werden.

Schon verliebt?

Du interessierst dich für eine Adoption oder Patenschaft für unsere Wunderhündin Wilma. Kontaktiere uns noch heute:

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77