Wir suchen Sponsoren

Charity statt Publicity

Wir machen es möglich. Mit über 100 vermittelten Tieren, täglichem Content und Videos mit über 500 000 Views und einer wöchentlich hundertfachen besuchten Homepage, bieten wir einen direkten Draht zu Tierliebenden und Tierbesitzern, so wie zukünftigen Adoptanten und Vereinsmitgliedern, Freunden und Fans.

Bei uns entscheidet dein Kunde, welche Produkte er für sich und seine Hunde und Katzen benützen möchte.

Deshalb bietet sich eine aussergewöhnliche Win-Win-Situation und in diesem Rahmen suchen wir Sponsoren für unsere Separee.

Separee-Sponsor

Monatlicher Beitrag CHF 125.-