Freundschaft

Freunde sind wie Familie die man sich selbst aussucht.

Freunde sind Unterstützter die uns langfristig zur Seite stehen und uns bei der Umsetzung unserer Vision helfen. Gehe mit uns eine Freundschaft ein und unterstütze uns mit deinem Mitgliederbeitrag von CHF 120.- jährlich und geniesse die Vorzüge Teil der Wunderfamilie zu sein.  Dazu wirst Du viele tolle Menschen und Tierfreunde kennen lernen.

Als Freund wirst du in unserem Whatsapp Chat aufgenommen (kein muss) und kannst aktiv an unserem Alltag und dem Leben im Refugium teilnehmen. Es werden nicht nur süsse Tierfotos und lustige Videos geteilt, sondern auch Freundschaftsdienste geleistet.

Was das genau heisst?

• Du hast Fragen bei der Hundeerziehung?
  • Du bist auf der Suche nach einem neuen Tierarzt?
  • Du brauchst Tipps bei Futterwahl oder Pflegeprodukten?
  • Du suchst einen Spaziergang-Buddy oder einen Hunde-Sitter für die Ferien?
  • Du kannst selber in solchen Situationen helfen?

Wir helfen uns untereinander weiter! Natürlich alles ganz Freiwillig und ohne Zwang - denn wir sind Freunde.

Willst du mit uns befreundet sein?

Super! Dann sende uns eine Nachricht auf Whatsapp an die Nr. +39 348 38 92 877 mit der Nachricht "Freundschaft".

Alles weitere gehen wir ab da zusammen an.

Hast Du bereits eine Patenschaft oder Spendest über einen anderen Weg? Kein Problem. Du kannst gerne ohne weitere Beiträge dem Freundschaftschat beitreten.