Pflanze einen Baum

WO WERDEN DIE BÄUME GEPFLANZT?

 

Der von Dir gespendete Baum wird direkt im Wunderland Refugium gepflanzt. Dein Baum wird  von uns gepflegt und sein Wachstum stets bewundert. 

 

Dein Baum wird wertvollen Schatten für die Wunderhunde im Refugium in Petacciato, Molise spenden. Du leistest einen wichtigen Beitrag für die Umwelt und hilft uns die von Waldbränden betroffene Region Molise wieder zu begrünen.

 

WAS FÜR BÄUME WERDEN GEPFLANZT?

 

Wir pflanzen lokal ansässige Bäume an und gewährleisten eine bunte Mischung an Grössen und Arten. 

So funktioniert eine Baumspende


Ganz unkompliziert kannst Du bereits ab einer Spende von CHF 35.- einen Baum für Natur und Tiere spenden. Nach erhalt Deiner Nachricht und Spende suchen wir einen passenden und heimischen Baum in unserem regionalen Gewächshaus aus und pflanzen diesen fachmännisch für Dich. 

 

Dein Baum wird im Wunderland Refugium den Wunderhunden Schatten spenden und bei der Begrünung der Region helfen. 

 

Spenden kannst du direkt über Twint oder mit einer Überweisung mittels Iban

Bei Fragen kannst Du Dich direkt an uns wenden.