Milow

Name: Milow

 

Alter: ca. 2 Jahre

 

Rasse: Abruzzen-Maremmen Mischling

 

Haltung mit anderen Hunden problemlos möglich.

 

Kastriert / Sterilisiert: Milow wird in naher Zukunft kastriert.

Geschichte:

Milow wurde uns von Bekannten anvertraut, die Ihn gefunden haben.

 

Sein ruhiges Wesen ist angenehm und seine Loyalität macht das Training einfach. Seine spielerische Seite ist kindlich und einfach zum Verlieben, genau wie seine Karamell-Augen.

 

Gesucht:

Aktuell haben wir für unseren Wunderhund Milow eine Patenschaft, das heisst jedoch nicht das er kein Zuhause sucht. Wir suchen für Milow eine liebevolle Familie, welche Zeit hat mit Ihm zu spielen, lange Spaziergänge macht und mit Ihm trainiert. 

 

Schon verliebt?

Du interessierst dich für eine Adoption oder Patenschaft für unsere Wunderhund Milow. Kontaktiere uns noch heute:

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77