Unterstütze uns


Du willst uns bei der Erfüllung unserer Mission unterstützten? 

 

Wir sind auf jede Art von Unterstützung angewiesen, denn es gibt viel zu tun. Die Strassenhunde, welche wir bereits im Wunderland Refugium aufnehmen konnten, benötigen neben all unserer Zeit auch medizinische Eingriffe, Medikamente und vor allem Futter.  

 

Erfahre hier wie du uns bei der Erfüllung unserer Mission, die Strassenhunde in Süditalien zu retten, helfen kannst. 

Jetzt Spenden

Wir sind auf jede Spende angewiesen! Wir sind für jede Art von Unterstützung dankbar und freuen uns riesig über jede Spende. Dank deiner Hilfe können wir den Strassenhunden und unseren Wunderhunden im Refugium ein schöneres Leben bescheren. 


Patenschaft

Übernehme eine Patenschaft für einen Strassenhund und hilf uns für ihn zu sorgen. Mit deiner Patenschaft kannst du einen Wunderhund deiner Wahl in unserem Refugium unterstützten oder auch gleich das ganze Wunder-Rudel.


Projekt Unterstützung

Du möchtest uns bei der Realisation eines bestimmten Projektes unterstützten? Sehr gerne! Du kannst uns eine Projekt-gebundene Spende überweisen. Füge hierzu das gewünschte Projekt in der Kommentarspalte bei deiner Überweisung hinzu oder nimm direkt mit uns Kontakt auf. 


Sachspende

Du möchtest uns mit Futter und Material unterstützten? Wir freuen uns immer über Sachspenden und besprechen die Details gerne persönlich mit Dir ab. 

 

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77


Hilfe vor Ort

Willst du uns im Wunderland Refugium besuchen? Du kannst uns gerne in Petacciato besuchen und uns beim Ausbau des Refugiums oder bei der Pflege unserer Wunderhunde helfen. Bitte kontaktiere uns direkt, gerne helfen wir dir bei der Planung deines Besuches.

 

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77


Herzlichen Dank

Deine Hilfe wird für die Rettung von Strassenhunde eingesetzt. Sowie für Essen, Pflege, Impfungen, Zeckenmittel, Entwurmungen, Sterilisationen und alles was sonst noch dazu gehört. Unsere Arbeit kannst Du in unseren Live Videos auf Facebook miterleben. Danke für Deine Unterstützung.


Teile unsere Beiträge, Du hilfst uns so, mehr Personen zu erreichen, mehr Hunde zu vermitteln und noch mehr Hunde zu retten.