Geppetto

Name: Geppetto

Alter: ca. 13 Jahre

Haltung mit anderen Hunden und Katzen problemlos möglich.

Kastriert / Sterilisiert: Nein, Geppetto ist zu alt für einen Eingriff.

Geburtsland: Italien

Aufenthaltsort: Refugium, Petacciato, CB, Italien

Besitzverhältnisse: Alessandra Provenzano, Contrada Marozza 41, 86039 Petacciato

Seine Geschichte:

Geppetto ist eine Legende, er ist im Dorf seit Jahren bekannt und steuerte lange herum. Als Geppetto endlich bei uns angekommen ist, ging es ihm nicht sonderlich gut. Die vielen Jahrn auf der Strasse hatten Ihren Tribut gefordert und wir mussten Ihn eine ganze Weile lang aufpäppeln und uns sein Vertrauen hart erarbeiten.

Heute ist Geppetto voller Vitalität. Das Sein Gehör und seine Augen nicht mehr die Besten sind machen es Ihm jedoch schwierig mit dem Rudel mitzuhalten. Daher sucht Geppetto ein ruhiges Zuhause in einer eigenen Familie.

Gesucht:

Damit Geppetto seinen Lebensabend noch geniessen kann suchen wir für Ihn ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Eine Familie oder eine Person, die einen gesetzten und ruhigen Hund schätzt und bei einer gemütlichen Gassi-Runde viel Geduld für diesen Oldie hat.

Nur zu gerne behalten wir Geppetto bei uns im Wunderland, daher eignet er sich auch bestens für eine Patenschaft.

Schon verliebt?

Du interessierst dich für eine Adoption oder Patenschaft für unsere Wunderhund Geppetto. Kontaktiere uns noch heute:

Mail: info@hilfsverein-wunderhund.ch

Whatsapp: +39 348 389 28 77