10 Welpen riskieren auf der Strasse zu landen

10 Welpen aus zwei Würfen riskieren auf der Strasse zu landen. Eine Frau aus unserem Dorf hat uns um Hilfe gebeten. Sie weiss nicht wie Sie die 10 Welpen versorgen soll. Daher haben wir uns entschieden ihr zu helfen, mit der Bedingung, dass die beiden Hundemamas sterilisiert werden. Somit vermeiden wir weitere ungewollte Schwangerschaften in der Zukunft. Im Süden ist dies ein riesiger Erfolg, die Bewohner verstehen durch unsere Aufklärung dass eine Sterilisation nichts schlimmes ist. Unser Ziel ausser der Rettung der Hunde, ist die Aufklärung des Volkes.

Jetzt suchen wir für die kleinen Mischlinge eine Familie.  Die Mamas sind Mischlinge und etwa15kg schwer. Sie haben ein sehr schönes mittellanges Fell und die Welpen sind bezaubernd. Falls Ihr einen Welpen adoptieren möchtet, oder jemanden kennt, der einen Welpen sucht, meldet euch bei uns über Whatsapp +393483892877 oder per Mail info@hilfsverein-wunderhund.ch